So viel Freizeit - aber was tun?

3 Antworten

Raus gehen, Fahrrad Fahren, Picknick, Schwimmen, Gesellschaftsspiele, Kino, Filme gucken, Zoo, Erlebnisparks usw. und sofort

Kartenspielen oder andere Gesellschaftsspiele. Ihr könnt auch zusammen kochen oder einfach mal nach draußen gehen. Zb im See schwimmen oder einfach mit einem Hund rausgehen.

Es wäre gut, wenn du ein Hobby hättest, womit du dann regelmäßig deine Zeit ausfüllen könntest, denn das wäre nebenbei neben Freunde auch noch sehr wichtig, wenn du etwas für dich selbst tust. Probiere es doch mit Tanzen in einem Verein, z.B Zumba kann ich empfehlen, macht Spaß und man nimmt ab.

Und mit Freunden kann man sehr viel machen. Shoppen gehen, ins Kino gehen, im Park spazieren gehen, einen Mädelstag machen, zusammen Sport treiben u.s.w..

ich tanze 5-6 mal die woche ballett und habe normalerweise nicht mal zeit für freunde außer am wochenende, aber im moment habe ich ferien. eigentlich würde ich auch in den ferien tanzen aber jetzt halt grad nicht.

aber danke

0
@milkaninchen

ja, aber es sind ferien. da hab ich sehr selten nur

0

Freizeitaktivitäten- Vorschläge für zwei Mädchen gesucht?

Hey Meiner besten Freundin und mir ist langweilig. Wir würden gerne etwas machen, da wir in letzter zeit nur zu Hause rum hingen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was wir (bei schlechtem Wetter)machen könnten? (Aktivitäten wie feiern o.ä. ausgeschlossen) Danke

...zur Frage

was machen allein in der pause?

Was kann man alleine in der Pause machen weil ich stehe immer alleine so rum und das ist ziemlich langweilig..

...zur Frage

WEG VOM PC, aber wie?

Hey Leute, ich bin ein 15 jähriger Junge und ich habe es satt fast nur vorm PC zu hocken. ich mache schon 2 mal in der Woche Sport und Freunde habe ich auch, auch wenn nur in der Schule. Die Sache ist jetzt aber leider diese, das die Freunde die ich habe entweder assozial, oder langweilig sind, also das zsm rausgehen einfach keinen Spaß macht. Ich persönlich finde es komisch, wenn Leute sagen, dass sie alleine nach draußen gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann auf andere Menschen zu treffen und sich anzufreunden. Dies liegt vorallem auch daran, dass ich einfach ziemlich schüchtern bin, aber auch nicht all zu extrem. Wie kann ich am Besten neue Freunde finden, nicht mehr so lange vor der Konsole hängen und einfach mal raus kommen? In meiner Umgebung sind leider sehr viele Asis... Ich möchte einfach was von der Welt sehen und ich glaube wäre ich schon vor 2 Jahren auf die Idee gekommen rauszukommen hätte ich jetzt einen ganz anderen Freundeskreis.

LG

...zur Frage

Was kann man zum Geburtstag machen mit Freundin?

Hey Leute,

ich habe am 06.06 Geburtstag und möchte gerne was mit meiner Freundin machen, wir sind beide in der Innenstadt und möchten zusammen Zeitverbringen. Nun ist meine Frage: Habt ihr eine Idee was wir zusammen an meinem Geburtstag machen könnten? Nur am Wasser liegen,ins Kino oder was zusammen essen möchten wir nicht. bzw. Essen gehen tun wir so oder so (ich 19, sie 17) Habt ihr eine Idee was man tolles machen könnte?? =)

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Zum Thema Freudscher Versprecher: Wenn ein Mann gefragt wird, ob eine Frau seine Freundin ist und er antwortet: Leider ist das nicht wahr. ?

Könnte das schon ein Freudscher Versprecher sein? Könnte dieses "leider" etwas bedeuten.

LG

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo Ich bin 14 und mir ist jeden freien Nachmittag langweilig. Mich würde interessieren was als 14 Jähriger alles unternehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?