So viel Freizeit - aber was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kartenspielen oder andere Gesellschaftsspiele. Ihr könnt auch zusammen kochen oder einfach mal nach draußen gehen. Zb im See schwimmen oder einfach mit einem Hund rausgehen.

Raus gehen, Fahrrad Fahren, Picknick, Schwimmen, Gesellschaftsspiele, Kino, Filme gucken, Zoo, Erlebnisparks usw. und sofort

Es wäre gut, wenn du ein Hobby hättest, womit du dann regelmäßig deine Zeit ausfüllen könntest, denn das wäre nebenbei neben Freunde auch noch sehr wichtig, wenn du etwas für dich selbst tust. Probiere es doch mit Tanzen in einem Verein, z.B Zumba kann ich empfehlen, macht Spaß und man nimmt ab.

Und mit Freunden kann man sehr viel machen. Shoppen gehen, ins Kino gehen, im Park spazieren gehen, einen Mädelstag machen, zusammen Sport treiben u.s.w..

tadadam 22.08.2013, 23:11

ich tanze 5-6 mal die woche ballett und habe normalerweise nicht mal zeit für freunde außer am wochenende, aber im moment habe ich ferien. eigentlich würde ich auch in den ferien tanzen aber jetzt halt grad nicht.

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?