So viel falsch gemacht, gibt es trotzdem noch Hoffnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seit ihr denn?

Du hast zwar gerade sehr viel über euch geschrieben - aber ich weiß eigentlich immer noch nicht genug über eure Beziehung um dir sagen zu können, wie du ihn zurück bekommst.

Eine beendete Beziehung wird nur selten wieder funktionieren. Rede am besten mit euren Freunden darüber und frage sie um Rat.

Es kann durchaus normal sein, dass es ihm nach der Trennung nicht gut geht. Es ist ja nach 1 1/2 Jahren auch für ihn eine Umstellung. Dass es ihm aber nicht gut geht bedeutet nicht, dass er die Trennung rückgängig machen will.

Hallo, Also ich nehme mal an, dass ihr erwachsen seit. Wenn ich du wäre, würde ich für ihn kämpfen. Du musst ihm zeigen, dass du Immer noch Interesse an ihm hast. Aber Lass es nicht so gequält rüberkommen. am Besten wartest du ein paar Wochen und machst dann einen gemeinsamen Termin mit deinen Freunden und ihm aus und ihr geht alle zusammen feiern. Und ganz vielleicht bist du in ein paar Wochen ja sogar "frei von den liebesgeistern". Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück

Hallo (:

Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen was mir geholfen hat. Meiner Meinung nach wäre es nich ratsam ihm immer wieder zu schreiben das du eine zweite Chance willst oder ihn vermisst. So wie die Situation ist, ist sie eben momentan. Was du zum Beispiel machen könntest wäre erstmal selbst ein paar Tage allein zu sein oder dich so abzulenken das du eben mal den Kopf frei bekommst. Vielleicht versucht er das auch. Wenn du weißt woran es liegt hast du es natürlich leichter. Trotzdem bin ich immer der Meinung das beide Seiten einen Anteil daran haben und das nicht einer alleine da etwas bewirken kann. Eigentlich schmeckt ja auch nur Gulasch aufgewärmt. Setzt euch vielleicht einfach mal zusammen wenn ihr euch beide bereit fühlt und redet darüber. Von Vorwürfen und Schweigen wird niemand schlauer :b

Vielleicht hat das wenigstens ein bisschen geholfen.

Vor zwei wochen waren wir noch gemeinsam im Urlaub, vorgestern waren wir gemeinsam bei einem großen Feuerwerk. ich verstehe das alles nicht

0

Was möchtest Du wissen?