So viel essen, aber nicht zunehmen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offensichtlich einen sehr aktiven Stoffwechsel.

Menschen, die viel essen können und nicht zunehmen, wandeln einen verhältnismäßig großen Teil der aufgenommenen Kalorien in Wärme um statt in Körpermasse. Das kann man leider nicht ändern.

Iss weiterhin gut und reichlich, aber wundere dich nicht, wenn du nie eine Figur wie Arnie bekommst.

22

Das ist doch furchtbar. Nein ich will nicht stämmig werden, aber so, dass man die Knochen an manchen Stellen nicht so extrem sieht

0

Du nimmst zu INDEM du Muskeln aufbaust :) also immer viel Gewicht heben und viele Proteine, Eiweiße essen!

22

Ja eben, ich hab versucht Eiweiße einzunehmen. Das hat auch nichts geändert. Und Muskeln bau ich seit Anfang des Jahres auf. Aber das hab ich nur Zuhause gemacht.

0

Muskeln aufbauen aber nicht zunehmen?

Möchte meine muskeln aufbauen aber nicht an gewicht zunehmen ...geht das ....wie ?

...zur Frage

Schnell zunehmen trotz gutem Stoffwechsel?

Wie geht das?

...zur Frage

Muskelaufbau aber wie, wenn ich Dünn bin?

Bin recht Dünn und kann sehr schlecht zunehmen aber möchte Muskeln aufbauen, aber wie?

...zur Frage

Trotz einem starken Stoffwechsel zunehmen?

Hallo, und zwar hab ich mal eine frage bezüglich übers zunehmen. Ich habe schon vieles ausprobiert und fühle mich einfach zu dünn. Ich möchte gerne zunehmen/dicker werden aber da ich schon einiges ausprobiert habe verzweifel ich langsam.. hättet ihr ein paar gute tipps oder einen guten rat? Und für alle die jetzt ankommen mit „einfach mehr essen“ es bringt nichts ich esse schon mehr als mein tagesverbrauch

Lg

...zur Frage

Als Spargel Muskeln aufbauen

Ich bin am verzweifeln .. ich bin 1,90 und wiege 65 kg ich esse esse nehme nicht zu nun dachte ich mir muskelnaufbauen ! ich habe sehr breite schultern und ein seeeeehr breites becken man sieht alle rippen usw-...meine arme sind dünn bestehen nur aus muskeln ... ich habe hanteln geholt 5kg und eiweisspulver für 30 euro........ wie lange dauert es normal auszusehen wenn ich jeden 2 tag trainiere und eiweisspulver nehme und sonst viel hunhn usw esse ich habe so ein flachen bauch ich will bauchmuskeln wielange würde dies dauern ich bedanke mich herzlichst

Euer verzweifelte unverstanden

...zur Frage

Zunehmen trotz meinem schnellen Stoffwechsel?

Ich bin 22 und wiege nur 54 kilo dazu kommt das ich 1.65m groß bin. Ich will bald mit fitness anfangen aber davor will ich viel zunehmen was schwierig für mich ist da ich ein schnellen Stoffwechsel habe. Wie oft muss ich am Tag essen und was genau um zuzunehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?