So viel es geht in 3 Wochen abnehmen. Habt ihr noch Verbesserung Vorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine gute Idee! Du zerstörst dich damit, da dein Körper nicht mal das bekommt, was er zum ÜBERLEBEN benötigt. dadurch fährt er in den Hungermodus und betrachtet alles was er kriegt als essenziell. das heißt er bunkert mit der Zeit jegliche Nahrung die du ihm zuführst. Je nach Gewicht peile einmal 32 x Kilogramm - 500 als Kalorienzufuhr an. Du machst schließlich auch noch Sport. Zudem wirst du auch enorm viel Muskeln mit verbrennen, wenn du ein solches Defizit fährst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjoo33
10.07.2016, 14:05

Also sollte ich mir Kalorien essen ?

0
Kommentar von tomjoo33
10.07.2016, 14:32

Defizit heißt verbrennen oder ?

0

Wenn du vor hast, deinen Körper so kaputt wie möglich zu machen, bist du auf dem besten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjoo33
10.07.2016, 14:02

Erklärung zu dieser Äußerung ?

1

Was möchtest Du wissen?