So viel durst und muss so oft aufs klo was machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Teesorten, vorallem Schwarztee (Eistee etc) regen den Wasserhaushalt an und bringen ihn durcheinander. Trink mal eher Wasser oder Fruchtsäfte wenn dir Wasser zu fade schmeckt und du wirst weniger brauchen, daher auch weniger oft laufen.

(Und das soll keine Zurechtweisung sein, aber wenn du ehrlich was daran ändern willst ist das der Weg ^^)

lg Karo

ich kan nkei nwasser mehr sehen und fruchtsäfte darf ich nic htrinken wegen zu viel zucker wo da dirn is wegen zöähnen und ich trinke ja imemr ZUCKERFREIEN eistee also den darf ich trinken aba fruchtsäfte wurden mir ausdrücklich verboten und mir wird schon an dem gedanken an fruchtsäfte schlecht

0

Bei mir ist es manchmal ähnlich, offensichtlich gibt es in manchen Getränken einen Wirkstoff der das Hormon, der das Wasser im Körper hält ausschaltet und man muss dann ebenso of pinkeln, wie du es beschreibst.

Mir ist das auch ziemlich lästig und geht einem auf die Nerven.

Das viele trinken kann mit verschiedenen zusammen hängen, mir hilft es da die Lippen mit Labello einzucremen, der nimmt das Durstgefühlt.

Auf der anderen Seite kann es auch sein, das in den Getränken nicht das drin ist, was dein Körper braucht, also schreit er nach mehr in der Hoffnung das genug zu bekommen was er braucht.

Wenn ich stark körperlich gearbeitet habe, dann nutzt kein Wasser und Cola ist mir dann zu süß, mein Körper will dann auch mal ein Bier haben.

Schon die Ägypter haben ihren Arbeitern Zwiebeln und Bier gegeben, also irgendwas wird da wohl drin sein, was man zum Ausgleich gebrauchen kann.

Bei mir ist es aber bei JEDEM getränk so!!!! egal ob wasser oder zuckerfreier eistee.

0
@IceCreamCake

ich glaube nicht, das du schon JEDES Getränk getestet hast, sich gibt es da auch eins was deinen Durst löscht; außer du ißt den ganzen Tag Döner und CHips etc.

0

Tee ist harntreibend und bei der menge ist das kein Wunder das du öfter musst.

ja aba doch nich lle 10 minuten oder?

0

Ist doch logisch wenn du viel trinkst, das du oft aufs Klo mußt. Ansonsten Diabetes oder Nierenerkrankung oder Arzt.

mit meinen nieren is seit geburt an was nic hrichtig das is aba nich shclimm soll halt nur darauf achten das da keine kalte luft drankommt sagte meine mm früher immer aba sonst ist alles mit dne nieren okee und diabetes kanns ned sein da ich sonst noch etliche emrh symptome haben würde wo ich nich hab und ja ich kenne mich sehr gut aus mit diabetes da ich selber 2 personen kenne die es haben.

0
@IceCreamCake

Bei dir ist nicht nur mit den Nieren seit der Geburt was nicht richtig..............

0

Naja durchs trinken musst du eben,

5,5 liter???? ähm geh mal lieber zum arzt nich dass du diabetes hast oder so.. oO

ne blutwerte sind okee auser thrombos und eisen sonst alles perfekto finito.

und du hast den 1 löiter tee vergessen dann sind es in 2 tagen 6,5 liter

0
@IceCreamCake

hm... na wenn alles ok ist.. hau rein.. aber ich würd trotzdem mal mit nem arzt drüber reden wenn das immer so ist. ich mein wenns 40 grad sind oder du hochleistungssport machst können das auch mal 6 liter sein, aber jetzt??? komisch..

0
@Bienchen22222

es hat bei mir so ca. 15 - 29 grad zurzeit und sonnenschein also man braucht keine winterjacke mehr obwohl auf den bergen noch shcnee liegt :)

so viel sport mach ich auch nicht höchstens mal mit mein hund spazieren gehen.

0

Was möchtest Du wissen?