So verliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm ein mal deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an.

Wenn du dann weist, dass er nicht s von dir will kannst du wenigstens endgültig damit abschließen.

Ich werde es versuchen!

0

Es würde sicherlich helfen, uns mehr Informationen zu geben.

  • Wie alt bist du?
  • Wie alt ist er/sie?
  • In welchem Verhältnis stehst du zu dieser Person? Kennst du sie von der Schule/Klasse/Verein/..?
  • Hast du viel Kontakt zu dieser Person?
  • Weiß die Person über deine Gefühle für sie Bescheid?
  • ...

Also:

Ich bin 11 Jahre alt.(Mädchen)

Er ist 12 Jahre alt.

Ich bin in Klasse 5 und kenne ihn von der Grundschule.

Was meinst du mit Verhältnis?

Ich sehe ihn immer in der Schule.

Er weiß das ich ihn liebe.

(Und ich glaube er mag mich auch so wie er sich mir gegenüber verhält...)

0
@horsepedia

Dann rede einfach mal mit ihm, ich meine, was soll schon passieren?

Wenn du mal mit ihm ins Gespräch kommst, dann hast du immerhin die CHANCE auf eine "Beziehung"

Und wenn du weiterhin still bist, dann hast du die Garantie dafür, dass aus euch nie etwas wird

1
@ApplewarQuqqer

Danke, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, und was ich sonst noch sagen soll und der hängt immer mit seinen Freunden rum und vor denen gibt er nichts zu und wenn ich ihn weghole dann kommen alle mit oder lauschen...

0
@horsepedia

Entweder du sprichst mit ihm oder du musst dich damit abfinden..Aber dann bitte nicht rumheulen, dass aus euch nichts geworden ist..

1
@ApplewarQuqqer

Vielen Dank. Ich mach dir ein Kompliment!

Deine Antworten werden mir sicherlich helfen. Ich versuche das beste daraus zu machen.

0

und warum dauert so etwas schon 4 Jahre?

Weil ich ihn schon 4 Jahre liebe

0
@horsepedia

dann solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen und den Zausel vergessen.

Braucht doch kein Mensch so etwas ;-)

0
@horsepedia

Wenn Liebe weh tut.......dann ist es keine Liebe.

Ist doch ganz einfach .

0
@oxygenium

Aber sie tut nicht weh...

Ich werd morgen versuchen ihn in der Schule anzusprechen!

Und das jetzt für alle!

Ich erzähl euch dann morgen Abend wie es gelaufen ist okay ??

0
@horsepedia

wir haben versucht zu helfen und seine Erfahrungen muss jeder selber machen.

0
@oxygenium

Ich weiß, dafür danke ich  euch ja auch. Es ist nur alles so schwierig. Außerdem sagte ich ja schon :

Morgen werde ich ihn ansprechen. Dann schreibe ich wie es war. Noch mal DANKE...

0

Solange Du keine verwertbaren Information gibst, wird Dir niemand helfen können.

Was möchtest Du wissen?