So verliebt das ich nicht aufhören kann an ihn zu denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht für mich so wie Du inzwischen die Situation schilderst nicht gerade danach aus, das der Bruder von deiner Freundin sonderlich an dir interessiert sein würde. Von daher wäre es wohl auch nicht verkehrt, dich mal mit deiner Freundin über die Angelegenheit zu unterhalten um vielleicht doch etwas bezüglich deiner Chancen bei ihrem Bruder zu erfahren. Sollten diese allerdings schlecht sein, dann wäre es besser für dich wenn Du dich damit abfinden würdest.

Mach einfach den ersten Schritt glaub mir. Ich hoffe aber wirklich dass du hübsch aussiehst und nicht wie ein kleines Mädchen kicherst. 

Außerdem denken Typen verschieden. Ist er eher ein Chiller, Sportler, Streber usw?

Verführ ihn auch einfach. Du hast es leichter als du denkst haha XD

Was möchtest Du wissen?