So verliebt aber zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich ! Der Schlüssel zu den Gefühlen von jungs sind definitiv ihre blicke. Man kann das halt manchmal falsch deuten , oder zu viel reinintepretieren. Aber im großen ist es ein Zeichen von Aufmerksamkeit ! Ich weiß dass es schwer ist mit dem ansprechen. Vielleicht kannst du dich ja mit irgendwelchen Freunden von ihm anfreunden und sich dann mal zu ihm und seinen Freunden stellen oderso. Oder du rempelst ihn ganz Hollywood like an und entschuldigst dich dann süß , vlt entwickelt sich dann ein Gespräch. Es gibt halt 2 Möglichkeiten etweder bleibt er dein forever unerreichbares Ziel oder du redest mal mit ihm und weist wenigstens woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das. Du solltest einfach mal , wenn ihr euch mal wieder seht , ihn ansprechen. Kannst ja nichts verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Freunde ob sie seine Nummer haben ich meine wenn du mit jemandem schreibst kriegst du glaube ich mehr raus und ich denke er auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich trauen sonst wird das nie was. Am besten du  schreibst ihm mal und ihr trefft euch mal usw. das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gwenstyles94
31.01.2016, 23:35

Ich hätte ihm auch schon geschrieben, nur leider ist auf keinem sozialen Netzwerk angemeldet

0

Eines Tages musst du dich trauen... frag ihn doch, ob er dir bei irgendeiner Aufgabe helfen könnte, ob er wisse wie spät es ist oder irgendetwas alltäglichen... dann kommt ihr schon ins Gespräch :)

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?