So unser Hund wird gerade mit Kortison behandelt und möchte nichts mehr essen immer wieder mal was aber das reicht nicht zum zunehmen, sie trinkt sehr viel .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise regt Cortison den Apetit an.

Als meine Katze Cortison bekam, war sie nur noch am Fressen.

Da stimmt was nicht, ihr müsst noch mal zum Tierarzt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noggerschock 29.02.2016, 13:19

Ok danke für die Info . Wir sind jetzt schon seit 2 Wochen beim TA . Wir versuchen es heute in der Tierklinik.

1
LiselotteHerz 29.02.2016, 13:33
@Noggerschock

Macht das. ich habe das auch bislang immer so gehandhabt, dass ich einfach den Tierarzt gewechselt habe, wenn ganz offensichtlich keine Verbesserung oder gar eine Verschlimmerung des Zustandes eintritt. Alles Gute. lg Lilo

0

Vielleicht6 ein seltsamer Vergleich, aber ich weiss, dass ich ,w enn ich Korti kriegte (das war bisher 3x hochdosiert der Fall) kaum Appetit hatte, aber wie ein Pferd trank.

Das spielts ich dann wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?