So unnormal kein Interesse an sozialen 'Aktivitäten' zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne nähere Informationen darüber zu haben würde ich einfach mal Nein sagen. Wie will man denn "soziales Interesse" messen und bestimmten was noch normal ist und was nicht? Manche sind eben etwas ruhiger/introvertierter und sind abends lieber zu Hause und lesen ein nettes Buch, als noch großartig auf irgendwelche Veranstaltungen oder Partys zu gehen.

Dein "kein Interesse" könnte aber auch eine Angst sein (Soziale Phobie). Oder vielleicht hast du auch einfach keine Lust. Leider gibt es keine nähere Beschreibung zu der Frage und deiner Situation, von daher kann man dir auch nicht wirkliche eine hilfreiche Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalablumelala
20.03.2017, 21:33

Fürs erste, Danke und fürs zweite, ich hatte alles schön und ausführlich beschrieben, nur wurde, warum auch immer, nur die Frage und nicht die Beschreibung 'abgeschickt' :/

1

Was sind denn für dich jetzt "soziale Aktivitäten" genau? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
20.03.2017, 21:31

Eine sehr gute Frage Pink!

1

Was möchtest Du wissen?