So tun als ob ich nichts von ihm möchte, aber trotzdem in seiner Nähe sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde deine Idee für den Eimer.

Du bist einfach noch sehr jung, deswegen denkst du, dein Verhalten ergibt einen Sinn. Glaub mir, das tut es nicht.

Wenn du in ihn verliebt bist, solltest du zu deinen Gefühlen stehen. Das heißt NICHT, ihm direkt die Liebe zu gestehen oder so etwas. Frag ihn nach einem Date. Geht aus, macht was zusammen, ALLEINE. Sende ihm KLARE Signale. Du gehst davon aus, dass er gemerkt hat, dass du auf ihn stehst - dem muss nicht so sein. Jungs in eurem Alter sind genau so schüchtern und unsicher wie die Mädels. Wenn ihr mehrere Dates hattet kannst du auch gern die Initiative ergreifen und ihn küssen. Früher oder später solltest du wirklich versuchen, das ganze auf eine höhere Ebene zu bringen.

Weil lass dir eins gesagt sein: Wenn du immer in seiner Nähe bist, und deine Gefühle versteckst tust du dir keinen Gefallen. Spätestens wenn er jemand anderes als Freundin hat wird dir das sehr weh tun. Wenn er nichts von dir will musst du damit abschließen.

Liebe Grüße,

Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
31.03.2016, 22:26

Also weiterhin zeigen, dass ich was für ihn empfinde? Weiterhin neben ihm hocken, oder soll ich es lassen?

0

Hallo Sarah,

Das ist schwierig zu sagen, da ich nicht selbst in der Situation bin, aber von Deiner Idee bin ich persönlich nicht allzu überzeugt, denn jeder Typ ist anders und fasst Dinge anders auf.... 

Das ist zwar kein guter Rat,... aber naja. 

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
31.03.2016, 22:27

Ich dachte immer, dass er Gefühle für mich hat. Nur denke ich jetzt, dass ich einfach zu viel hinein interpretiert habe und ich weiß nicht wie ich mich nach den Ferien gegenüber ihm benehmen soll.

1

Was möchtest Du wissen?