So traurig wegen exfreund was soll ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das selbe habe ich auch allerdings etwas anders sieht hat sich immer ein wenig von mir entfernt ich wollte reden sie hat immer gesagt alles Okay eines Tages Kamm sie zu mir hat gesagt das ich ihr nicht zuhöre und nicht verstehe . Da hat sie dann Schluss gemacht am nächsten Tag hab ich unsere Snapchat bitmoji ausgedruckt und über all wo wir waren diese emojis gefilmt  und ihr geschickt am Abend da stand ich auch vor ihrer Haustür sie hat mir noch eine Chance geben . Allerdings sollte es nicht so sein wir haben uns wegen was ganz kleines gestritten ich hab extra nachgegeben und sie sagte nur das wirst immer wieder Fehler lass mich in Ruhe. Sie hat mich überall gelöscht ich hab sie geaddet war so nett wie ich nur sein konnte. Sie hat dann mit mir geschrieben aber eiskalt ohne Gefühle . Ich bin trainieren gegangen sie war auch da wir haben so schön mit einander geredet sie war erleichtert und hat sich Gefreut. Doch im Internet wieder eiskalt . Ich wusste sie macht sich was vor und ist in irgendwo einem Film gefangen. Heute hab ich all ihre Schwächen und Fehler und auch ihre komplexe ausgenutzt um sie fertig zu machen in einer Message obwohl ich alles machen würde für sie , allerdings fühl ich mich frei auch wenn es sehr gemein war Vlt hilft dir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gelogen und es wird eben seine Zeit dauern. Starke Gefühle kannst du auch nicht einfach abstellen und auch nicht nach 6 Monaten. Du wirst ihn bestimmt nicht so schnell vergessen aber besser damit umgehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?