So starke Schmerzen im Oberarm?

2 Antworten

Weed ist die lösung lass es dir verschreiben

Weniger wixxen

Ich bin ein Mädchen du Opfer und solche Antworten sind überflüssig

0
@Channing567

Stimmt, weil wie jeder weis: Mädchen können nicht masturbieren. Geh halt zum Arzt und frag so was nicht im Netz, du "Opfer".

0

Oberarm schmerzen beim Strecken?

Hallo,

Ich bin vor zwei Tagen auf Glatteis ausgerutscht. Dabei bin ich auf meinem Knie und auf meinem linken Arm/Hand gelandet.

An meinem Knie habe ich jetzt einen großen Bluterguss (nicht so schlimm). Allerdings hab ich jetzt Schmerzen in meinem hinteren Oberarm. Wenn ich mein Arm strecken oder etwas z.B. auf den Tisch drücken muss, schmerzen die Muskeln.

Ich bin noch nicht zum Arzt gegangen. Wenn es allerdings nicht besser wird werde ich noch zu ihm gehen.

Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen was ich vielleicht habe und was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Schmerzen und Knacken und Blockade im Hüftgelenk

Ich (24) habe schon länger ein Knacken im rechten Hüftgelenk. Wenn ich liege und das Bein so wie für den Schneidersitz hinlege und hoch und runter beweg, knackt und knirscht es. Ich habe auch oft eine Blockade wenn ich die gleiche Bewegung machen möchte, dann muss ich mit Kraft dagegen drücken, was sehr schmerzt, bis es knackt und dann wider gut ist. Seit kurzen (ca. 2 Monate) habe ich starke Schmerzen wenn ich länger als eine halbe Stunde im Auto sitz. Da ich einen Arbeitsweg von 45 Minuten mit dem Auto hab, hab ich die Schmerzen jeden Tag. Danach verschwinden die Schmerzen nach ca. 10 Minuten laufen wieder. Ich arbeite im Büro, da habe ich beim Sitzen keine Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Meine hüfte knackt,knirscht was kann das sein?

Also wie gesagt meine hüfte knackt,knirscht(linke seite) seit einer weile wenn ich mein bein zur seite ziehe aber ohne schmerzen dennoch stört es mich kann mir jemand vl sagen was das ist damit ich mir den arztbesuch sparen kann

...zur Frage

Starke schmerzen in der linken schulter, was tun?

Hallo, habe seit heute morgen sehr starke schmerzen in der linken schulter, die schmerzen treten auf sobald ich meinen arm bewege. Ich habe in letzter zeit keine probleme, habe auch nicht überaus schwere dinge angehoben. Ansonsten habe ich nirgends anderst am körper schmerzen oder ähnliches. Kann mir jemand helfen? Danke grepolis 66

...zur Frage

Vor 3 Tagen hatte ich einen Fahrradsturtz und immer noch starke Arm schmerzen, ist das normal?

Wir machen zurzeit eine Fahrradtour duch Holland. Dabei bin ich vor etwa drei tagen gestürtzt. (Ich muste eine Vollbremsung auf Rollsplit machen.) Ich bin auf den rchten ellenbogen gestürtzt, aber nicht auf den Kopf. (zur info ich bin 14 Jahre) Kurz nach dem Sturz tat mir mein Ellenbogen extrem weh, das lies aber nach ein paar minuten nach. Am anfang konnte ich allerdings nur unter starken schmerzen nach links gucken, was aber ganz schnell nichts mehr weh tat. Mit der zeit bekahm ich dann an der rechten Schulter Schmerzen und Schmerzen an dem rechten Schulterblatt. Weil die Schmerzen nicht weniger wurden simd wir dann in der Niederlande ins Krankenhaus gegangen. Die haben da die Schulter geröngt und gesagt das da kein bruch ist, sondern eine bänderzerrung oder so. Die sagten noch ich soll den arm normal bewegen und das habe ich dann auch gemacht. Jetzt (einen tag später) tut mein Schulterblatt und ganzer Arm noch mehr weh (handgelenk, ellenbogen, oberarm und Schulter). Jetzt wolte ich fragen ob das noch normal ist, ich die Fahrradtour noch zuende machen kann oder eher nicht und ob ich in Deutschland nochmal zum arzt gehen soll?

Danke schonmal im vorraus für ratschläge und sorry für den roman, ich wollte aber alles nennen.

lg nonoju

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?