So starke Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also so alt bin ich nicht das ich dir ein riesen tipp geben kann oder so dennoch würde ich sagen der typ wie du ihn beschreibst hat echt ein großes herz^^

heißt es den nicht guten wie in schweren zeiten tagen idk xD nein hand aufs herz treff dich mit ihm und redet mal eine zeit lang spricht euch aus bzw du dich was los ist er war ja dein freund und wie gesagt wie du ihn beschreibst würde er nicht sauer werden deswegen er macht ja schon den ersten schritt

und nicht vergessen immer versuchen sich in der anderen person hinein zu versetzen dann versteht man sich besser und wenn das nicht klappt zusammen film schauen und eis essen^^ vielleicht kann man dann irgendwie heraus finden was los ist liebe ist ja der mittelpunkt der gefühle

achja bevor ich es vergessen aussehen auch wenn sie das nach gay anhört es stimmt mit der zeit lernt man neues lieben und man hat andere / neue geschmacks richtungen hab vor kurzem gerne power rangers geschaut jetzt schau ich sie nicht mehr weil sie mir nicht gefallen naja was ich dir damit sagen will schöneheit vergeht und man lernt sie neu lieben an dem menschen den man liebt

hmm das mit power rangers war ein doofes beispielxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dir absolut keine Beziehung mehr zu ihm vorstellen kannst, dann kann ich dir nur raten sich komplett von dem Menschen zu entfernen. Aktuelle Bilder auf Facebook,Whatsappprofil oder über dem Weg laufen, tut einfach nur schrecklich weh.. 

Wenn du aber noch total an ihm hängst,ihn liebst und an deinem Selbstwertgefühl arbeitest , dann solltest du evtl mit ihm reden, was du denkst, was du fühlst und dass ihr eine Lösung findet und eure Beziehung wieder aufnehmen könnt c:

Ich hoffe ich konnt iwi helfen, und wünsch dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?