So stark verliebt sich irgendwie keine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mache dir keine gedanken darüber, dass sie schlecht über dich reden könnte, du weißt es schließlich nicht mit sicherheit! :) diese Gedanken hatte ich in deinem Alter auch, war deshalb paranoid, war auch eher ein Außenseiter.

zu ihr: du klingst nicht nach einem "Opfer", du bist weder verletzt, noch krank, noch schlimmeres ;) 

Ich schätze dich eher als zurückhaltend, in sich gekehrt ein, und wenn schon? Gib nichts darauf, was andere über dich sagen, du kennst dich selbst schließlich am Besten!

Ich würde einfach mit ihr das Gespräch suchen. Nicht unbedingt damit rausplatzen, dass du in sie verliebt bist, sondern erst einmal abwarten, sie besser kennenlernen und ihr die Gelegenheit geben, dich besser kennenzulernen :)

Viel Erfolg :)

Sei nett zu ihr. Netter als zu anderen. Versuche dich mit ihr anzufreunden und was zu unternehmen. Dass ich euch mal allein trefft und sprich sie darauf an. Oder schreib ihr eine Karte, wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst.

Was möchtest Du wissen?