so sein wie blair waldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keiner schafft es wie blair zu sein und blair gibt's ja im realen leben auch nicht.aber zieh dir einfach die staffeln gossip girl rein.dann weißt du wie sie tickt. ich denke es kann auch keiner so intregant wie sie sein. auch wenn du's nicht hören willst..bleib wie du bist oder schaff dir dein eigenes imperium wie blair :D

mach doch keine leute (dies sowieso nicht wirklich so sind) nach, mach lieber deinen eigenen style oder du wirst ein erbärmlicher wannabe..

hast du den unteren teil nicht durchgelesen?!-.- mann mann mann-.-

0

also ich weiß zwar nicht viel aber das was ich weiß ist:

ihr lieblingsparfum ist chanel nr 5

die verhaltensweise von ihr sieht man deutlich wenn man sich die staffeln anschaut

sie ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will und wie sie es bekommt

sie ist eine starke frau und lässt sich von niemandem was gefallen und lässt sich nicht unterkriegen

sie ist bewundernswert