so sehr kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du gefrühstückt? Hast du genug getrunken bisher? Das sind die häufigsten Gründe für Kopfschmerzen. Iss mal was und trink was. Dann wird es garantiert besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo angelinanangie, 

Flüssigkeit zu sich nehmen wäre jetzt mein Rat für Dich, denn meistens hilft das schon ein wenig. Natürlich in den Pausen kurz an die frische Luft gehen.

Wünsche Dir "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn essen, trinken und frische luft nicht zu einer besserung führen, würde ich mal zur schulschwester (falls vorhanden) oder ins sekretariat gehen und nach einer kopfschmerztablette fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du was zu trinken dabei - hoffentlich - Du musst viel trinken, in der Pause etwas essen und frische Luft tanken.

Wenn es gar nicht mehr geht, solltest Du heim gehen.

Gute Besserung - Kopfschmerzen sind fies, ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?