so sehr angst vor lungenkrebs :(( (bin 15)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist so mit diesem Thema so beschäftigt das du jetzt schon denkst Lungenkrebs zu haben aber deine Angst ist durchaus verständlich mein Vater und Opa sind an Darmkrebs gestorben ich lebe auch mit der angst geh zum Arzt deines Vertrauens und laß dich aufklären erst dann kommst du zur Ruhe viel Glück

Wenn man noch jung ist, ist es tootaal unwahrscheinlich Lungenkrebs zu bekommen. Aber wenn du dir trotzdem Sorgen machst dann geh zum Arzt. Aber das passiert wirklich wirklich selten

Du machst Dich jetzt einfach nur verrückt. Deine Psyche spielt Dir jetzt einen Streich. Du bist so jung. Du hast kein Lungenkrebs. Bzw. die Gefahr daß Du welchen hast tendiert gegen 0%. Du kennst das jetzt aus der Familie , aber sei ganz beruhigt.

Was möchtest Du wissen?