So schüchtern das er mir manchmal aus den Weg geht? :-(

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

so wie ich die sache sehe, wollte er einfach nur sein slebstwert gefühl aufpuschen, indem er sieht, das du ihm nachgehst, sowas ist ganz natürlich, da er sich innerlich warscheinlich die ganze zeit damit beschäftigt. doch ich glaube , er mag dich auch und wollte einfach nur zeigen, dass er trotzdem etwas unabhängig ist. das ist typisches nichtganzlogisches jungen verhalten ;)

ich hoffe, ich konnte helfen, mfg leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so ein auge auf ihn hast, kann es auch schnell passieren, dass du etwas miss- oder überinterpretierst. Anhand dieses einen Tages kann man also nicht so viel beurteilen, sondern man müsste sein Verhalten über einen längeren Zeitraum beobachten und beurteilen

Also ich denke er ist zimmlich schüchtern dir gegenüber. Frag ihn doch mal ob ihr zusammen was machen wollt :) Dann wirt sich schon was ergeben. Wünsche dir Glück

Ich find ,des hört sich so an , dass er dich richtig maag xD ich men jungs sind eigentlich fast immer schchtern wenn sie verknallt sind (:

Deine böse Freundin hat ihm angst gemacht und er kommt nie wieder zu dir wenn sie in deiner nähe ist

rede doch mal mit ihm, wenn du mit ihm alleine bist, oder zieh ihn nächstes mal einfach ein bisschen aus der gruppe :P

hört sich an, als steht er auf dich, und ist aber wirklich sehr schüchtern. aber keine sorge, das legt sich.

vielleicht war es ihm gar nicht bewusst ^^

wenn er single ist, dann kann ich dir eins mit sicherheit sagen: er würde nicht nein zu dir sagen ;)

xd frag mach ob ihr zusammen hausaufgaben machen wollt ... oder wenn du ihn treffen willst ruf ihn an und sag ihm:hey na du alles klar bei dir mir ist langweilig wollen wir 2 was unternehmen

Was möchtest Du wissen?