So schreibe ich ihm "richtig" ohne ihn zu nerven und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst drauf achten wie viel erschreibt. Wenn er nur "ok" oder "ja ok" oder so kurze Antworten gibt hat er meist nicht viel interesse... Ruhig auch mal mit Herzen schreiben, wenn du aber 1 mal mit Herzen schreibst musst du das auch weiterhin ab und zu mal tuen, sonst denken wir wir haben einen Fehler gemacht... Am besten auch nicht übertreiben mit den Herzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggilee
04.12.2015, 22:12

ok, er hat mir auch schon öfter einmal Herzchen zuerst geschrieben. Ich weiß nur nicht ob es ernst gemeint war.

0

'etwas' weniger schreiben. und kein kindisches smileygespamme. dann bleibt der jung' entspannt und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?