so schnell wie möglich zunehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr Kohlenhydrate.

Lange Zeit dachte ich auch, ich würde genug essen. Pustekuchen. Jetzt mit Kraftsport und vielen Kohlenhydraten habe ich innerhalb kurzer Zeit so einige Kilo zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du isst nicht genug. So einfach ist das. Trackst du deine Kalorien? Nein, also wirst du auch nie wissen, ob du genug gegessen hast.

Man man, immer diese Fragen mit "ich esse aber schon genug, trotzdem nehme ich nicht zu". Sowas wie Hardgainer gibt es nicht.

Wenn du schnell Masse aufbauen willst, pfeffer dir einfach anabole Medikamente rein. Somit kannst du schon innerhalb paar Monaten 10KG Trockenmasse aufbauen(vorrausgesetzt, du isst genug).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten einfach auch eine Art deiner Wahl zumachen und jede Mahlzeit bei McDonalds einnehmen, dann sollte sich das Problem lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du irgendwelche Pillen nimmst, solltest Du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?