So schnell wie möglich Lange Haare bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Hab das selbe Problem, da hilft leider nichts. Die Haare wachsen pro Monat ungefähr 1 cm, da hilft leider nur abwarten. Ich war zu erst sehr traurig, dass ich so dumm war und die Haare abscheibden lies, hab soger geweint , nun hab ich mich nach paar Monaten damit ab gefunden aber trotzdem doof ich hatte lange gesunde Haare. mach dir keine extension rein und benutze kein angebliches Wundermittel, dass schädigt nur deinen Haaren und lieber kurze und gesunde Haare als lange und ungesund ;)

Nein, es gibt keine "Wundermittel"

Es gibt nur eines was hilft und das ist Zeit

Gesunde Ernährung "beschleunigt" es aber circa 1cm im monat

Haare wachsen leider langsam. Egal was man tut.

Haaren kann man nicht beim Wachsen nachhelfen.

Wer das trotzdem behauptet, will nur dein Geld.

Was möchtest Du wissen?