So schnell wie möglich abnehmen, aber wie nur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist Normalgewichtig! Und da ich davon ausgehe, dass du minderjährig bist, ist das Abnehmen eher schädlich als nützlich! Besprich das mit deinem arzt! Lass dir das Blut auch untersuchen und auch wegen Schilddrüsenunterfunktion und so! In 3 Wochen sind nur 3 Kilo möglich und weniger als 55 kilo wäre zu wenig! Was bringt dir denn das Abnehmen mit Jojo Effekt? Wenn du dann mehr zunimmst, als du abgenommen hast! Falls in 3 Wochen irgend eine Party ist wo dein Schwarm ist: Bei den kranken Diäten ausm Internet wärst du zu schwach zum Tanzen und wenn er dich jetzt nicht will, will er dich mit Modelfigur auch nicht! Zumindest nicht mit ernsten Absichten, sondern nur auf Oberflächlichkeit basierend... Und falls es eine Poolparty ist: beim Schwimmen gehst du vor Kraftlosigkeit unter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst GAR NICHT abnehmen. Du hast genau das richtige Idealgewicht. Jedes kg weniger wäre schon Untergewicht! 

Schnelles Abnehmen ist übrigens nur gesundheitsschädlich, sonst gar nichts. Da du von Jojo-Effekt sprichst, weißt du das ja... . 

Also lass es! Das "Fett" siehst nur du. Die anderen sehen eine gute Idealfigur :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fjalar2002
05.05.2016, 21:14

Sehe ich ebenso! Du machst dich nur kaputt und dein Körper ist völlig in Ordnung so wie er ist

1

Hallo :)

Also ich würde einfach so viel Sport wie möglich machen. Laufen, Krafttraining, Fahrradfahren...alles mögliche (ich nehme an du willst dich nicht gleich bei einem Fitnessstudio anmelden das kostet nämlich ganz schön und lohnt sich für 3 Wochen auch nicht)

Zudem würde ich einfach das Essen reduzieren. Wenig Fett, Kohlenhydrate und Zucker. Viel Salat, normales Brot durch Knäckebrot ersetzen und am wichtigsten: Viel Wasser trinken! Minimum 1,5 Liter am Tag.

Nimm auf keinen Fall irgendwelche Diätpillen oder Mittelchen!

Insgesamt darfst du dich aber trotzdem nicht 100% drauf verlassen, dass du deshalb abnehmen wirst, weil es eigentlich nicht so einfach möglich ist innerhalb so kurzer Zeit so viel abzunehmen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein völlig gesundes Normalgewicht und solltest nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dein Gewicht für deine Größe völlig in Ordnung. Ich würde auch aufpassen mit irgendwelchen schnellabnehm Methoden sie können den Körper schaden wenn man etwas falsch macht und das ist wirklich nicht gesund! 

Helfen kann dir Sport und eine gesunde Ernährung um deinen Körper in Form zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

In 3 Wochen abnehmen, das wird nix. Wirklich, das kannst du nur mit radikalen und risikoreichen Mitteln erreichen. Nimm dir doch ab heute vor, dass du bis zum Winter XX Kilo abgenommen hast. Im Schwimmbad laufen bestimmt Leute rum, die nochmal das doppelte von dir wiegen, die machen sich auch keine Gedanken :-) Keep cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Low-carb?
Habe das eine Woche durchgezogen und habe schon nach den ersten beiden tagen 2kg abgenommen...
Ich muss dazu sagen, ich habe pro tag nur 20-25g KH und nur 700 Kcal zu mir genommen... und das nur höchstens.

Am besten Googelst du das.mal, kann das nämlich schlecht erklären :/

Aber viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut dann nim Hormonpräparate, iss nichts mehr und treib bis zum Umfallen Sport...

Sehen uns dann in 2 Wochen auf der Intensivstation... Aber das nimmst du ja in Kauf...

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Vor allem da du bei sowas wahrscheinlich letztendlich mehr wiegen wirst als vorher und auch das letzte an der bei dir sowieso schon kümmerlichen Muskelmasse verbrannt haben wirst... Aber klar, ein Oberarm mit 15 Zentimeter Umfang und Schenkel mit 40 sind seeehr ästhetisch- besser gesagt: todhässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seil springen da nimmt man ab :)

Ich find dich nicht dick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?