Wie kann ich so schnell wie möglich 400 gramm abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr ungesund aber: bis dahin nicht mehr trinken. Wasser ist das, was man am schnellsten an Gewicht verliert. Es ist nicht gesund und ich kann keinesfalls dazu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufs Klo. Dir ist schon klar das das nicht gesund ist was ihr macht? Solche Aktionen können zu einer Essstörung/Magersucht führen. Also nicht weiter/nochmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOL42
29.01.2016, 14:50

Warum ungesund? Es ist ja nicht so,dass ich nichts esse,ich esse halt viel Obst Gemüse und proteinhaltige Sachen.Und ausserdem war das jetzt eine einmalige Sache.

0

Ein ausgiebiger Saunagang vor dem Wiegen, dann sind die 400 g kein Problem.

Danach dann aber genügend trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?