So schnell wie möglich 300€ verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 kann man da wenig machen. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miloo69
23.03.2016, 00:08

Gibt es keine Jugendjobs?? irgendwie sowas

0
Kommentar von Krabapell
23.03.2016, 00:09

Zeitung austragen, (Auto waschen) mehr nicht.

0

@ Miloo69

Gehe mal bitte oben rechts auf die Suchfunktion. Dort findest du mehr Antworten, was du mit 14 alles machen darfst.


Es schadet nichts, wenn man vor der Fragestellung mal nachschaut ob nicht schon gleiche Fragen existieren.

http://www.helpster.de/was-kann-man-alles-mit-14-machen-altersgerechte-nebenjobs\_83986

Oder du musst sparen, bis du das Geld zusammen hast, für was du es brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du das ausgeben? Das ist (gerade mit 14) eine Stange Geld und das sollte man sich u.U. zweimal überlegen.

Du kannst für Verwandte/Nachbarn kleinere Arbeiten erledigen. Und Prospekte zustellen käme vielleicht trotzdem infrage, ich kenne es so, dass das in festgelegten und einigermaßen übersichtlichen Bereichen gemacht wird, von daher muss man sich vielleicht gar nicht so gut in der Stadt auskennen, um in ein paar Straßen Werbung oder Zeitungen zuzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miloo69
23.03.2016, 00:12

Ich weiss nicht ob du es kennst aber ich wollte mir ein Astro A50 zulegen (das beste Headset eid zurzeit)

0
Kommentar von AzonaFr3sH
23.03.2016, 00:27

ernsthaft? n headset?! kauf dir doch lieber ne drohne, pc, sportsachen etc. hast mehr davon!!

0
Kommentar von AzonaFr3sH
23.03.2016, 00:27

außer du willst musik mixen oda sowas

0
Kommentar von Miloo69
24.03.2016, 00:27

Das ist ja nicht ein normales Headset, das ist halt für gaming ausgelegt. Man kann in Spielen so durch den Sound die gegner orten. Der Soubd an sich ist auch Bombe. Genauso wie die einzelnen funktionen, sowie dass man die geräusche komplett ausschalten kann die um einen rum sind ausser im headset.

0

Du kannst mit 14 - offiziell - 2 Dinge machen: Zeitung austragen & Flyer verteilen. Kannst natürlich auch in der Nachbarschaft nach Babysitting und Nachhilfestunden fragen, aber ob das 300 Euro dir schnell einbringt ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nen kumpel und nach und nach gibst du ihm das wieder. Oder eltern fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?