so schnell wie möglich 10 kg Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der ersten Antwort ist da beizupflichten. Zudem sind 10Kg bei deinen jetzigen Verhältnissen ungesund. Du hast einen gesunden BMI, aber bist schon im niederen Bereich des Normalgewichts. Mit 10 Kilo weniger, hast du Untergewicht. Vielleicht solltest du deine Schönheitsideale nochmal überdenken. Je magerer heißt nicht gleich desto schöner. Mach Sport und ernähre dich gesund + mind. 2 Liter am Tag trinken. Dann wirst du Fett verlieren, straffere Haut bekommen, schönere Definition der Körperpartien erlangen usw. Dann wirst du dich automatisch wohler fühlen und bist nicht auf irgendwelche Zahlen fokussiert bzw. beschränkt.

Vielen Dank schon mal warscheinlich haben sie recht und 10 kg sind ein bisschen übertrieben aber ich werde aufjedenfall noch mehr Sport machen und viel trinken ;)

0

Ich würde dir raten regelmäßig Sport zu betreiben. (laufen, Fahrrad fahren, schwimmen usw) Natürlich ist auch die Ernährung wichtig und da kann man sich mal mit einem Arzt zusammen setzen und beraten lassen. Also fleißig Sport machen und gesund essen. (:

Lg

"..........................ich würde gerne Abnehmen am besten 10 Kilo ich bin 1.70cm groß und wiege 60 kg aber fühle mich unwohl und würde gern möglichst schnell abnehmen hat irgendjemand eine Idee oder kennt sich damit aus ?(:"

Wenn du Übergewicht hättest - könnte ich deinen Wunsch - abzunehmen - verstehen ! Hast du aber nicht ! Dein Gewicht ist relativ OK !

Es besteht also kein vernünftiger Grund - um abzunehmen !

Ausserdem befindet sich dein Körper noch im Aufbau - du bist gerade mal 15 - und da sollte man ihn nicht unnötig schwächen !

Stattdessen solltest du regelmässig den Körper trainieren - damit er kräftig und widerstandsfähig wird !

Wenn du dich vernünftig mit viel Obst und Gemüse ernährst und bei Zucker und Fett ein bisschen aufpasst und Wasser trinkst anstatt kalorienhaltige Getränke - dann nimmst du wahrscheinlich automatisch 2-3 kg ab !

Das wär noch OK. Aber 10 kg - das wäre eindeutig zu viel !

Alles Gute !

Hallo :)

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann: Bitte hör auf bei deiner Größe und deinem Gewicht abnehmen zu wollen. Wenn du dich so unwohl fühlst solltest du mit jemandem sprechen, denn so etwas kann schnell zu einer Krankheit werden.

Liebe Grüße :)

Es geht nicht darum schnell abzunehmen, sondern dass es auch hält. Also nützt irgendwelches runterhungern gar nichts.

Ernähr dich gesund und ausgewogen, ersetz evt. eine Mahlzeit durch Obst und rohes Gemüse, bring deinen Kreislauf 1-2x am Tag mit kurzen Sprints auf Touren damit dein Stoffwechsel angeregt wird, verzicht auf Alkohol und Zigaretten, weil sie den Stoffwechsel verlangsamen und mach mindestens 1-2x die Woche noch etwas Ausdauersport. Jogg zB. eine Stunde mit mehreren Pausen wenn du nicht mehr kannst.

Dazu trinkst du nur Wasser und verzichtest auf Süßes.

In ca. 6 Monaten kannst du die 10 Kilo loswerden, und zwar für immer.

Mit so schnell wie möglich haste auch sos chnell wie möglich 12-15 KG wieder drauf (JoJo-Effekt). Hilfreich ist nur Sport und eine langfristige Ernährungsumstellung!

DH!! Anders geht es nämlich nicht.

0

1,70 und 60kg ist doch schlank........bei 1,70 und 50 kg wärst du düüüürrrrr.......nur so zur info.....bleib doch so ideal wie du bist..........

bleib wie du bist, hast super Werte. Dazu kann ich dir nur gratulieren. Liebe Grüße von bienemaus63

dein gewicht kann nicht besser sein...

Was möchtest Du wissen?