so schnell wie möglcih am bauch abnehmen.... aber wie?

8 Antworten

Hi! Ich bin Daniela und arbeite bei amapur. Solche Fragen begegnen mir während meiner Arbeit auch immer mal wieder. Grundsätzlich ist es aber kaum möglich an einer bestimmten Stelle gezielt abzunehmen. Du kannst dies nur unterstützen, indem du die Stelle zusätzlich trainierst. Da die Zeit in deinem Fall sehr knapp ist, rate ich dir die eine Woche für eine schnelle und gesunde, aber effektive Diät zu nutzen. Ja, soetwas gibt es :)!!! Durch den engen Zeitplan, versuch es mit einer Formula Diät. Google das mal. Da gibt es einige wirklich gute Produkte und auch Intensivkuren, die dich optimal versorgen. So kannst du in einer Woche 2-3 Kilo auf gesundem und unkompliziertem Weg abnehmen und wirst in deinem Kleid toll aussehen :)!

Blablabla ! Bis die Produkte kommen usw.

0
@NeVeV

Normalerweise geht sowas schnell und man kann auch schnell starten. Und ein wenig Geduld gehört zum erfolgreichen Abnehmen immer dazu. Ohne Fleiß, keinen Erfolg!!

0

Wenns dir wirklich nur um diesen blöden Tag und das Kleid geht, dann kannst du nur mit ner crashdiät versuchen so viel zu verlieren wies nur geht. Das dumme ist nur, dass gerade die ersten Kilos nicht unbedingt einen Effekt auf die Figur haben werden. Das mit dem "nur am Bauch" kannst du schon mal ganz vergessen. Der Körper nimmt immer im ganzen ab und vor allen an den Problemzonen zuletzt (sonst wären das ja keine solche Zonen). Also z.B ne Kleidergröße zu reduzieren ist schon Arbeit. Wenn du es aber doch versuchen möchtest (ich weiss, dass man 3-4 Kilo in ner Woche locker schaffen kann, zumindest in den Startwochen!) wird diese Woche natürlich nicht toll. Du kannst Mahlzeiten mit verschiedenen Eiweißdrinks ersetzen, ganz viel Obst und Rohkost essen, jeden Tag Joggen gehen. Das alles wird dich mehr oder weniger schnell Gewicht verlieren lassen. Vielleicht hilft dir das in dein Kleid hinein, aber jeder Bissen danach wieder mehr und das geht wieder rauf auf die Hüften (und wahrscheinlich noch ein bisschen mehr, weil man oft die Hungerwoche danach mit Heißhunger wieder nachholt!) Musst du wissen, ob sich das lohnt!Mir wärs das nicht wert. Kauf die ein neues Kleid das passt und gut aussieht. Dann nimmst du dir mit mehr Zeit vor auf bessere Art und Weise Gewicht zu verliren und bei der nächsten Hochzeit bist du wieder in deinem Wunschkleid! 3-4 Kilo sind dann doch nicht die Welt!

Bleib wie du bist,denn man nimmt nie da ab wo man möchte(das kenne ich von mir) Ghe lieber zur Schneiderin und lass es ändern

Was möchtest Du wissen?