So schnell wie es geht 10 Seiten Geografie lernen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nutze den PC und das Internet, um dich in das erarbeitete Gebiet noch weiter einzuarbeiten. Es schadet bestimmt nicht, wenn du in etwas anderem Zusammenhang das Thema nochmals durchliest.

Dann mach einen einen Spaziergang von 30 min, iss und trink und verfasse ein Referat aus dem Gedächtnis heraus. Du wirst merken, wo dir noch Infos fehlen.

Viel Glück morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meksu
21.06.2011, 20:09

Ja ist eigentlich ganz gut gegangen insgesamt habe ich ca 7/11 Punkten wenn das stimmt was ich mir ausgerechnet habe..... Danke für die Antwort ;D Ich stand nämlich zwischen 4 und 5 xD.

0
Kommentar von meksu
21.06.2011, 20:09

Ja ist eigentlich ganz gut gegangen insgesamt habe ich ca 7/11 Punkten wenn das stimmt was ich mir ausgerechnet habe..... Danke für die Antwort ;D Ich stand nämlich zwischen 4 und 5 xD.

0

Lautes Lesen hilft beim merken von Texten. Formel und anderes Zahlenwerk auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?