So schnell verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass es heer ein großes interesse ist und noch keine liebe. Wenn überhaupt dann ein verliebt sein. Man sollte auch nichts überstürzen da man es sonst noch bereuen könnte. Aber wenn es sich richtig anfühlt kann man nichts gegen einwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr schwärmt wahrscheinlich nur füreinander, aber daraus könnte ja was werden, wenn ihr euch länger kennt. Bei manchen verliebt man sich in das Aussehen, oder so. Also Liebe auf den 1. Blick und bei anderen in den Charakter oder eher in die Person selber, dafür muss man sie kennen und erst dann redet man von Lieben und nicht mehr von schwärmen, aber im Prinzip ist alles möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Liebe ist das Ganze noch nicht, eher ein großes Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?