So schnell über ihn weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du nur geschrieben mit ihm?

In diesem Fall würde ich nämlich darauf tippen, dass du - das streite ich gar nicht ab - vielleicht den Jungen aus dem Chat wirklich geliebt hast; aber du musst auch sehen, dass nur schreiben sehr virtuell und im Kopf abläuft, auch weil man sich die Sachen die in Wirklichkeit vielleicht anders wären/sind einfach so schön vorstellen kann wie man will.

Und wenn es jetzt vorbei ist, ist das vielleicht traurig aber ich denke dadurch, dass es so virtuell war, hat es dein Herz nie wirklich erreicht, wodurch du auch jetzt nicht traurig sein kannst, du denkst nur dass du es sein solltest - weil dein Kopf dir sagt, dass du in ihn verliebt warst.

Vielleicht bin das auch ich mit meiner verdrehten Denkweise - aber mein Kopf hat mir auch mal vorgespielt ich sei in jemanden verliebt und wolle unbedingt mit ihm zusammen sein; und erst als wir dann wirklich zusammen waren hab ich verstanden, dass mein Herz nie berührt war - aber erklär das mal IHM. Das war also eine ziemlich große Sch***... Seitdem versuche ich immer in mich hinein zu hören und mich zu fragen, ob wirklich mein Herz berührt ist oder nur mein Kopf meint, ich solle verliebt sein. Vielleicht willst du auch noch mal in dich hinein hören und versuchen, das rauszufinden. Wenn du, was ich hier schreibe gruselig und komisch findest, vergiss es einfach :D

Viel Glück dir und mach dir keine Sorgen, du bist nicht gefühlskalt :)

Was du schreibst, klingt absolut logisch. Ich denke das ist die Antwort nach der ich gesucht habe. Vielen Dank! :)

0

also ich Schlaumeier bin der Meinung er weiß selber nicht was er fühlt ich hab selber schon oft in solchen siturationen gescheckt und es tut weh sowas zu schreiben und Liebe ist so ein großes Wort. Ich denke er hat dich geliebt darf dich auch welchem Grund auch immer jetzt nicht mehr Lieben bzw. er hat gemerkt das es doch nur Freundschaft ist. Frag ihn was er für dich empfindet und warum er so doof zu dir auf einmal ist LG BBoyStar

Danke für die Antwort

Das kam jetzt hier vllt falsch rüber, ich hab akzeptiert, dass er mich nicht mehr will, er war auch nich direkt doof zu mir. Wohl eher umgekehrt... Falls wir je wieder kontakt haben sollten, mach ich auf keinen Fall den ersten Schritt. Er hat gesagt, er will das nicht mehr und das werde ich auch berücksichtigen.

LG

0

Die zunehmenden Meinungsverschiedenheiten kurz auch Streit genannt, führten mir der Zeit ganz offensichtlich zu einem allmählichen erkalten deiner Gefühle für deinen inzwischen Ex Freund und das wiederum zeigte sich dann halt in dem von dir so gut wie vermissten Liebeskummer. Möglicherweise hast Du dann bei der Trennung sogar so etwas, wie eine gewisse Erleichterung darüber empfunden, das es nun endlich vorbei ist. Übrigens gibt es keinen Grund für dich, deswegen beunruhigt zu sein, Liebeskummer ist etwas was nicht unbedingt benötigt wird und Du hast ihn dir halt so gut wie erspart.

Liebe kommt und geht, sehe das nicht als alleinigen Anzeiger deines Lebens an, denn Du wirst noch viele dieser Erfahrungen machen, Liebe hin oder her. Wenn der Richtige kommt, wirst du es sofort wissen, dieses Mal scheint es nicht so gewesen zu sein. Die Liebe geht manchmal witzige oder unsinnige Wege, um uns darau hinzuweisen, das es eine Liebe gibt, die jenseits aller irdischen Liebe existiert, ohne die Leiden, die damit verbunden sind. Nun ist es an dir, diese Liebe, die du schon in dir verspuerst, ohne einen Partner zu haben, und die universell ist. Liebe an einen Partner zu verkoppeln, bedeutet Leid und Trauer, die dann emporkommt, wenn die erste Zeit der Liebe vorrueber ist und man sich dem Alltag hingibt. Die universelle Liebe wird dich, unabhaengig von deinem irdischen Dasein, immer in Liebe von einer Erfahrung zur naechsten tragen, ohne das sie jemals vergehen koennte. Viel Erfolg!

Danke! :)

0

in der situartion wie der junge bin ich auch nur das das Mädchen in einen anderen verliebt ist ;( und sie glaubt meine Komplimente irgendwie auch nicht :( du bist so schnell über ihn hinweg weil du ihn nicht getroffen hast ich habe auch ne zeit lang nicht mit den Mädchen geschrieben und als ich wieder mit ihr geschrieben habe da habe ich wieder kribbeln im bauch gehabt und voll starke gefühle also....

Was möchtest Du wissen?