So schlecht aber es ist mein TRAUM! WAS NUN!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lernen?
Ich meine Hey, du bist 7. Klasse. Mach dir mal keinen Stress, Englisch ist somit wirklich die simpelste Sprache die es gibt.
Am besten immer schön Vokabeln lernen und natürlich Grammatik und wenn du wirklich mal nach England möchtest lernst du da englisch durchs Sprechen und Hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik! Dafür hast du doch 1. noch ein paar Jährchen zeit das zu lernen und 2. lernst du es dort viel besser, dafür brauchst du ein bisschen Mut und Selbstbewusstsein aber  dass bringt die Zeit mit sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst in der 7. Klasse. Als ich in der 6. Klasse war, stand ich in englisch auf einer 5. Jetzt habe ich eine 1 im Zeugnis. Also lass dir Zeit. Du kannst ein "Leben" in England auch erst einmal ausprobieren, indem du in den Ferien eine Sprachreise dort hin machst. So kannst du auch deine Sprachkenntnisse verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst in der 7 klasse. Da hat du noch genügend Zeit deine englischkentnisse auszubauen und über deine berufliche Laufbahn nachzudenken... Zudem ist dieser Traum ja nichts ungewöhnliches, jeder macht das doch heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich in deiner Freizeit viel mit der englischen Sprache, lese Bücher/Zeitschriften, schaue Filme und suche dir englische Muttersprachler als Brieffreunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?