So richtig gute Animes die es sich lohnt anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hm... es wurde schon einiges vorgeschlagen und es gäbe an sich auch noch viele, viele mehr, die man vorschlagen könnte.

Aber ich schlage jetzt einfach mal einen Anime vor, der ein komplett anderes Genre ist, aber nichtsdestotrotz einer meiner absoluten Favoriten ist (ja, obwohl meine Favoriten normal Shounen [Action, Fight usw.] sind). Falls du Interesse hast, mal etwas anderes auszuprobieren: Clannad / Clannad ~After Story~

Sword Art Online!! Ich liebe auch die Mangas und die späteren Folgen des Animes von Detektiv Conan

Haha du hast nur 5 Folgen One Piece geguckt? Man muss sich erst an einem Anime gewöhnen (spreche aus Erfahrung :D) Früher wollte ich OP nicht mal anschauen :) Ich war auch so ein NarutoFanGirl aber jz muss ich sagen das OP besser als Naruto ist. Und JA ich habe alle beide Animes zu ende Geschaut (naja bis zu den aktuellen Folgen).

(P.s One Piece forever!Eine Wahre Legende :) )

Ist OP echt soo gut ? schwöre mir das es sich sehr lohnt es weiter zu schauen

0
@rudilucakaka

Kar lohnt es sich ^^ hab sogar poster von OP in meinem Zimmer hängen :D Aber halt jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Ich will nicht spoilern aber die aktuellen folgen sind KLASSE und mich hat OP auch mal zu heulen gebracht :D( Naruto und OP sind sich sogar ähnlich also müsstest du es auch mögen wenn du so sehr Naruto magst^^ Kann es nur empfehlen :D

0
  • Fairy Tail

• Sword Art Online

• Full Metal Alchemist

• Attack on Titan (habe ich selbst bisher nicht gesehen, aber ich höre immer, das der gut sein soll)

versuch mal sailor moon, detectiv Conan oder Fairytail, gehn auch eher so in diese Richtung ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich persönlich liebe Detektiv Conan Jeanne die Kamikaze Diebin Dragonball Z Dragonball GT Elfenlied Inuyasha

Ich persönlich find Soul Eater, Elfen Lied und Fullmetal Alchemist am besten!

• Fairy Tail
  • Elfenlied
  • Sword art online
  • Full Metal Alchemist
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Bleach

Ich persönlich kann Code Geass empfehlen.

Fairy Tail

Full Metal Alchemist

Chrono Cruscade

Was möchtest Du wissen?