So One Piece fans...jz ist kreativität gefragt ;D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mirt Naomi (ist mir spontan eingefallen) obwohl die anderen namen sind viiieel besser vergiss was ich gesagt hab :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja vielleicht etwas abweisender zu Männern gestalten ^^ (wäre insbesondere mit sanji lustig) und sie dann Männerschreck + Ihrem Namen nennen ^-^ Also ich würde es so machen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly01
25.01.2013, 23:03

xD ja eig eine gute idee aber sie ist wenn man es so nimmt von der persönlichkeit eher ein menscheschreck da ich sie sehr aufbrausend gestaltet habe ^^

0

Loli die Seelenpeinigerin

Eliz die Mentalistin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Name Psyndia würde gut zu ihr passen.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuray - Mondlicht  Sanuye - Wolke im Abendrot Zareen - golden, Gold 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass es keine Mary Sue werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly01
24.01.2013, 21:10

was meinst du damit?

0
Kommentar von Chichouu
25.01.2013, 17:49

DH... mein allererster Gedanke, als ich Bild + Beschreibung sah..

0

psy - menta - walburga (kurz walbi) - witch - brainbug - brandy (wenn ich viel brandy trinke kann ich auch immer gedanken lesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?