So oft Word gedownloadet, funktioniert trotzdem nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erscheint Word unter Programme installieren/deinstallieren ? Ist die Gratis-Testdauer vielleicht schon einmal abgelaufen ?

Nein scheint nicht auf, Ja die Testversion ist abgelaufen, habe mich aber mit einer anderer E-Mail noch ne geholt, hat aber nicht funktioniert.

0
@JulialovesPink

Dass Du Word schon installiert hattest, ist auf dem Computer in einer Datenbank (Registry) auf Deinem PC hinterlegt. Nur die EMailadresse zu wechseln nützt Dir leider nichts. Du müsstest auch den Rechner wechseln, oder den Rechner neu installieren.

0

Kenne mich eig nit aus... Hatte das problem aber selber schon einmal... Word 2010?? Ich musste dort erst etwas käuflich freischalten... Vl hilfts dir ja... Lg

Oder nimm einfach open office;)

Zitat: "Kenne mich eig nit aus..." Keiner zwingt Dich hier zu antworten. Soll da heissen ich habe keine Antwort will die Punkte aber trotzdem ?

0

Ich find' Word doof.

Hab mir deshalb Open Office gedownloadet, ist empfehlenswert.

Das ist endlich mal eine präzise Antwort auf die Frage und nicht so ein allgemeines Rumgelabere, welches Niemand hören will.

0

Was möchtest Du wissen?