So oft krank, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da auch mal einen Internisten aufsuchen. Hm was ich auch mal probieren würde, ist mal wenn du eine Darmaufbaukur machst evt liegt das Problem am Darm. 

Mein Vater hatte des öfteren mal einen Magendarminfekt gehabt und hatte dann eine Darmaufbaukur gemacht und seit dem keine Beschwerden mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt trotz Fieber nichts herausgefunden hat, solltest du andere Ärzte beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex10598
17.08.2016, 21:05

Das werde ich danke  :) 

0

Warst du bei einem Internisten? Du könntest dich auch ins Krankenhaus einweisen lassen. Die finden sicher heraus, was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex10598
17.08.2016, 21:04

nein war ich nicht

0
Kommentar von Schmackofax
17.08.2016, 21:08

Ein Facharzt für innere Krankheiten, also richtig bei Magenproblemen usw., sozusagen für fast alle Eingeweide der Fachmann.

0
Kommentar von Schmackofax
17.08.2016, 21:21

Rede mit deinem Hausarzt und lass dich überweisen. Beim Ultraschall sieht man nicht Alles.

0

Was möchtest Du wissen?