So oft Haare waschen gesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare alle zwei Tage mit Shampoo wäscht und die Tage dazwischen mit klarem Wasser ausspülst sollte es gehen, wenn man noch einen kleinen Fettansatz sieht kannst du als Trockenshampoo Ersatz auch mal Babypuder ausprobieren, das hilft auch richtig gut;)

Also wenn deine Haare nach dem Sport schnell fettig werden dann ist das deswegen weil du jeden Tag deine Haare wäscht.
Versuch jetzt erstmal deine Haare immer seltener zu waschen und benutz ein gutes shampoo dann brauchst du deine Haare nicht immer waschen.

Ich mache auch jeden Tag Sport und Wasche mich zwar immer danach nur die Haare Wqsche ich 2-3 mal in der Woche

LG

Ich wasche mir auch jeden Tag die Haar und sie sind nicht trocken oder kaputt.. Wäre doch voll eklig wenn man nach dem Sport sich nicht die Haare wäscht.. Nimm nach dem Haare waschen einfach eine Spülung her.. Die spendet Feuchtigkeit.. Da gibts ja viel Auswahl.. und dann gibts ja auch noch Haaröl und feuchtigkeitsspendende Sprays..

LG 

Was möchtest Du wissen?