So nochmal neu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Physik/Mathe 57%
Sport/Geo/Geschichte 29%
Sonstiges 14%
Sprachen 0%

Was ist das? Verstehe ich nicht!

Sorry ich habe die Frage nochmal gestellt...weil einige Fächer ned dabei waren. Es geht ums Lieblingsfach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Sprachen und Geschichte! Sprachunterricht war super und Geschichte: Mein Geschichtslehrer kam rein und hat los gelegt, als wäre er selbst mit Alexander in Issos gewesen! Geil waren auch seine Stunden zur Pest und dem 30jährigen Krieg. Das war Verbalgemetzel! :-)

Dankeschön :D

1
@Helibeli478

Vor allem Rolle vorwärts...ich bin 1,86...hat bestimmt klasse ausgesehen, wenn ich da durch die Gegend gerollt bin :-)

0
Sport/Geo/Geschichte

mathe, sport& kunst xD geschichte kommt auf den lehrer an... :)

Sport/Geo/Geschichte

Turnen war mein Lieblingsfach.

Physik/Mathe

Physik und Mathe einfach Liebe

Was möchtest Du wissen?