so nochmal ich , mit dem kurzvortrag ^^ - hitlerjugend -diesmal bräuchte ich ein feedback von euch^^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest noch ein bisschen die begeisterung mit reinbringen, zu der die kinder/jugendlichen zuvor in den ferienlagern, die da veranstaltet wurden, verleitet wurden. kindheit war damals (häufig) nen ziemlichen dreck wert, mein opa wurde dauernd von den nonnen geschlagen und die hatten garnichts zu sagen und keine rechte. da waren die ferien/zeltlager etwas supertolles für die, weil sich endlich mal jemand zeit für sie genommen hat und auf ihre interessen eingegangen wurde.. leider wurde genau diese begeisterungsfähigkeit und motivation dieser jungen menschen für etwas so abscheuliches missbraucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?