So noch ne Frage. Wie viel kosteten 2 Hasen ungefähr pro Monat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch zwei Langohren. Im Sommer sind sie wesentlich günstiger in der Unterhaltung, weil man viel Grünfutter auf der Wiese findet. Einstreu für den Käfig ist nicht so wirklich günstig, aber wenn Du einen Schreiner oder so kennst, frag ihn nach Sägespänen von unbehandeltem Holz. Bei behandeltem Holz Finger weg!!! Ich füttere nur Frischfutter, wie Möhren, Gurken, Äpfel, Bananen, Zucchini, Paprikaschoten, frischen Spinat und und und. Wenn der Supermarkt (oder das Geschäft um die Ecke) die Gemüseabteilung morgens sortiert, kann man oft die aussortierten Gemüsesorten umsonst bekommen. Die Blätter von Kohlrabi und so liegen oft in einem extra Abfallbehälter in der Gemüseabteilung, die nehm ich mir dann mit. Hab mich erst immer ein bißchen dafür geschämt, aber jetzt nicht mehr. So kann man halt die Kosten etwas im Rahmen halten.

Danke für deine Ausführliche Antwort

0

Bei dir möchte man Hase sei,turalo

0
@chicaBlue

vielen Dank! Habe auch noch einen Kanarienvogel und einen Hund. Denen gehts auch ganz leidlich.... ;-)

0

eigendlich net viel die erst ausstatung ist das teuerste wen du einen neuen stall kauft kommst du ( bei großen net bei ) 100 euro verbei gebraucht und mit kontakte ( meiner hat ) 10 euro gekostet, dan das heu und stro und futter noch mal 30 euro . und dan ich hab auch zwei zwergkaninchen im monat ( ohne leckerlies) zusammen 10 euro oder weniger. aber du musst halt tierarzt dazurechnen

Hey, also ich will mir ja auch zwei Zwerge hohlen und habe jetzt mich durchs Internet gequält und in jeglichen Läden da bin ich bei der Anschaffung auf 600€ gekommen und im Monat auf 50€ca. Wobei ich einrechnen das ich alles jeden Monat neu hohlen muss weil ich nicht einschätzen kann wie lange 25kg Einstreu z.b. reichen :)

Wie viele Kosten Kaninchen pro Monat?

Ich will mir ein Kaninchen anschaffen, aber wie viel Kosten sie im Monat? Welche kosten kommen auf mich drauf zu?

...zur Frage

Ab welchem Monat können Kaninchen schwanger werden?

Ich habe 2 Hasen! EIn Bub und ein Mädchen und beide sind ungefähr 5 Monate alt. Der Bub ist kastriert und ich möchte dass nur wissen weil meine Freundin vielleicht schwangere Kaninchen hat.

...zur Frage

Wie viel Geld gibt man min pro Monat aus (Miete, Essen)?

Hey, ich werde eine Ausbildung als Chemikant anfangen und denke darüber nach auszuziehen. Davor will ich aber wissen, wie viel Geld man so pro Monat ungefähr ausgeben muss, um über die Runden zu kommen. Also von der Miete und von Essen.

Dachte an ne 1/2 Zimmerwohnung oder eine WG.

Wäre nämlich blöd, wenn ich ausziehen würde, dann aber nach einiger Zeit wieder einziehen müsste...

...zur Frage

Wieviel ungefähr würde eine Mietwohnung pro Monat in Los Angeles kosten?

...zur Frage

wie schnell darf man dehnen

hallo ich hab da mal ne frage 

also  wie is des mit dem dehnen ich hab zwar gehört dass man es pro monat nur um 1mm dehnen darf aber heist das dann das ich einen monat den dehnstab (also ich hab einen) jeden tag ein bisschen weiter reinschieben soll oder das man es so in 5 stunden mehr oder weniger machen muss und dann einen monat nichts am ohr machen soll

bitte um antworten

LG patrick

...zur Frage

Wie viele Bücher lest ihr pro Monat?

Hallo! Wie viele Bücher lest ihr so ungefähr pro Monat? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?