So nah und doch unerreichbar.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch die perfekte chance? Tu so als würdest du was nicht verstehen und frag ihn ob er es dir erklären kann oder frag ihn ob ihr euch abwechseln wollt mit bücher mitnehmen (soweit ihr das dürft mit einem buch pro bank) . irgendwann dann auch bestimmt gruppenarbeit, da kannst du ihm dann zeigen wie du so drauf bist . . . dann fang an über andere sachen zu reden, lächeln ihn an, nimm blickkontakt auf . . . irgendwann kannst du ihn dann auch mal facebook schreiben und dann kannst du schaun ob das mit euch was wird. viel glück :)

wie wärs mit ich weiß das klingt doof und es ist wirklich nicht die tollste lösung aber du könntest eine freundin fragen ob sie ihn mal frägt ob er dich mag oder dich vielleicht sogar liebt sie sollte natürlich nicht gleich erwähnen dass du ihn magst aber wenn man so schüchtern is is das eine gute möglichkeit ... die frage is nur ob er die wahrheit sagt aber ansonsten wünsche ich dir viel glück :) hoffentlich klappts

Ja schon aber ich habe Angst dass er dann vllt sagt dass er mich nicht mag oder so

0

Ihr müsst doch bestimmt partnerarbeit machen da hast du die gelegenheit mit ihm webigstens zu reden... war bei mir auch so :)

Was möchtest Du wissen?