So meine frage ist: Wo finde ich avat herr der elemenete legal auf deutsch im Internet?YouTube kommt leider nicht in frage da ich dort schon durchgesucht habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal bei Amazon  (wo man Filme gucken kann) hol dir Amazon Prime  (1 Monat gratis) dann kannst du dir den ansehen hab ich selbst erst gemacht

Sind alle 3 Staffeln drauf 

Hoffe es hat geholfen 

Auf Maxdome soweit ich weiß, kostet aber Geld. Legal wird etwas schwer sein, da die Streamportale eigentlich ''illegal'' sind.

ok vielleicht irgendein Portal was eine gute Grauzone ist?

0

Beim anbieten ohne Lizenz gibt es keine Grauzonen mehr.

1

Legal gibt es meines Wissens keine Möglichkeit außer kaufen oder warten ob Nick es mal wieder sendet