So meine Frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Wann hattest du denn das letzte Mal Sex? Durchfall ist innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich. Wenn du immer noch Panik hast, mache 19 Tage nach dem letzten Sex einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was du sicher aufpassen musst jetzt, da du Durchfall hast ist nicht ungeschützt Sex zu haben, denn dann ist die Pille nicht sicher. Probiere es mal an einem Morgen mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest zu machen. Es kann sein, dass es zu früh ist aber eigentlich sollte man das sehen. Ich würde sonst dann auf die nächste Periode warten und dort schauen ob sich etwas getan hat oder nicht. Ansonsten nochmals den Arzt aufsuchen, vielleicht einen anderen und dort nochmals nachfragen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalunaaa
04.02.2015, 16:46

Ja zusätzlich verhütet hatten wir nicht da ich mir nicht großartig was da bei gedacht habe :-/ danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?