So mal ne frage : Wie "macht man Liebe"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ziemlich abgenudelter Ausdruck für - Sex haben - oder Geschlechtsverkehr und bitte - frag jetzt nicht, was das ist .......

was ist das

0
@eddyeinfacheddy

o.k. ich hatte es befürchtet ....da dieses Forum auch Minderjährige mitlesen, werde ich darauf verzichten es weiter zu erklären für Dich bedeutet das abwarten - kommt Zeit kommt Rat.....

0

Ich bezweifle irgendwie, dass das ernst gemeint ist, (vielleicht kennst du aber auch einfach nicht den die Definition von "Liebe machen") aber mit "Liebe machen" meint man eigentlich Geschlechtsverkehr. Wenn du Geschlechtsverkehr nicht kennst, dann solltest du dich vielleicht an deine Eltern wenden. Sowas erfordert ein etwas längeres Aufklärungsgespräch.


hahah nein möchte nicht das meine Eltern über Sex hören

0

Btw. Leute...was sind das für Antworten? Ich mein, schon klar. Solche Fragen können oft einfach Trollfragen sein, aber vielleicht sitzt da auch ein jüngeres Kind am Pc, oder einfach ein Teenager/Erwachsener, der einen etwas kleineren Wortschatz hat. -.-"

Ja, kann schon sein. Aber diese frage ist doch lächerlich :)

0
@ApfelkuchenTV

Wie ich schon angedeutet habe... nicht für jemaden der die Bedeutung nicht kennt. Aber Google könnte bei dieser Frage eigentlich auch schnell die Lösung bringen also ist es schon etwas unnötig diese Frage hier zu stellen.

0

genau! Schließlich will ich den sex mit meiner Freundin richtig machen

0
@eddyeinfacheddy

Also, wenn du einen Sexratgeber willst, dann bist du auf der falschen Internetseite. Da gibt es genug auf anderen Internetseiten.

0

Was möchtest Du wissen?