So mal die Frage Ich steh jetzt seit 20 Minuten vor meinem Reisebüro wo ich Praktikant bin . Der Chef kommt nicht antwortet auch nicht.Mitarbeiterin ist krank.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schon mal danke an alle antworten :)) ja hab mich in ein cafe gesetzt und mein chef hat mir frei gegeben nach knapp der Stunden :) aufjedenfall danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist, was du machen sollst, weil du vor der Tür stehst als Praktikant, keiner da ist, der Chef auch nicht kommen wird und nicht antwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, irgendwie kann ich die Frage nicht erkennen... Ein Fragezeichen macht keine Frage draus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei deinen Lehrern und frag die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mindestens so lange warten, bis Du Feierabend hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....das wirst du erfahren wenn dein chef gleich um die ecke kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Chef an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du willst wissen was zu tun ist?

Würde einen Zettel an die Tür hängen und mich in ein Café in der Nähe zum Warten setzten.

Immer mal wieder versuchen den Chef zu erreichen. Wenn bis Mittag keiner da ist Heim gehen und das auf den Zettel schreiben. Zur Sicherheit den gleichen Zettel nochmal in den Briefkasten schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider blöd, aber bloss nicht nach Hause gehen.

Warte, bis Dein Chef sich meldet, für den guten Eindruck.

Anonsten Zettel an die Tür & setz Dich in ein Café oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?