so mal an alle leseratten da draußen =D

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du eine inovative Buchreihe möchtest, kann ich dir wärmstenst "Der Name des Windes" als ersten teil der "Königsmörder-Chronik" empfehlen. Ich habe selten ein besseres Buch gelesen und meiner meinung nach ist es noch über Eragon und Barthimäus, die du ja sicher als Fantasyíe-Leser schon kennst ^^ Ansonsten kann ich dir Klassiker wie Herr der Ringe oder Harry Potter empfehlen oder - auch wenn es nicht ganz Fantasie ist -die Stadt der träumenden Bücher - ein buch, dass ich allen leseratten empfehlen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem. Plötzlich Fee-Tatralogie. Bis(s) Bücher-Tetralogie. Zirkel. Seelen :))

Die finde ich persönlich sehr gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior cats, house of night, die tribute von panem...kommt drauf an:-)wie alt du bist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laulimali
01.11.2012, 19:45

also alter 19 und eh warriorkats mag ich nicht tribute und house of night hab ich schon^^ aber danke

0

Ich zähl dir mal die Bücher auf die ich auch gelesen hab :D
Die Tribute von Panem,
Die House of Night Bücher,
Die Enklave,
Die Auswahl,
Eragon 1-4,
Kyria & Reb,
Tintenwelt-Triologie,
Edelstein-Triologie,
Neva,
Zwei und dieselbe ...
Ich hoffe es sind ein paar dabei die dir gefallen ;)
Lg Julss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann im allgemeinen Bücher.de empfehlen, ist auch mit kostenlosem versand. Guck dir mal "Schadow Falls Camp" an, das Buch finde ich gut. Oder die "House of Night"-Serie. "HexHall" finde ich auch gut. Falls es mal eine andere Richtung sein darf: "Miss Emergency"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Sign

Black Dagger

Seelen - Stephenie Meyer

House Of Night

Night Worl (Ist eine Buchreihe von Lisa J. Smith)

Delirium - Lauren Oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arkadien erwacht, fällt, brennt (3 Teile)

Die fließende Königin (3 Teile)

die Göttlich reihe

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

Neva

Cassia und Ky

Faunblut

Die Känguru Chroniken!!!! - hat zwar nichts wirklich mit fantasy und so zu tun ist aber ein HAMMER buch!!!!!!!!!!

Reckless

Chroniken der Unterwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal bei Amazon, da gibt es alles und die versenden Bücher kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engelsnacht (mehrteiler)

Tribute von Panem (mehrteiler)

Twilight (mehrteiler)

House of Night (mehrteiler)

Sixteen Moons

Graceling

Die Bestimmung (mehrteiler)

Numbers (mehrteiler)

Ich bin Nummer 4 (mehrteiler, 2. Teil heißt: die macht der 6)

Percy Jackson (mehrteiler)

Heroes of Olympus (weiterführung von percy jackson, mom nur auf englisch)

Strange Angels (mehrteiler)

Mitternachtszirkus (mehrteiler)

Ich kenn noch mehr, aber das sind, denke ich, die Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh..ich glaube Bücher wie Eragon, Tintenherz, Tribute von Panem,diese Edelstein-Trilogie hast du schon gelesen? :D dann guck einfach mal im internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?