So lassen oder doch lieber irgendwie verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir versichern, dass ihm die Warze total egal sein wird. Sie überhaupt nichts damit zu tun, ob das Date gut oder schlecht läuft.

Es ist wichtig, dass du dich wohl mit deiner Kleidung fühlst. Wie wäre es mit einem Sommerkleid, dass über deine Knie geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n pflaster drauf und wenn er fragt sag, dass du dich iwie gestoßen hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Warze, lass es einfach so.
Wenn es ihn stören sollte, hat er Dich nicht "verdient". Eine Warze ist ja nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr ein Paar werden solltet, wird er sie ja sowieso irgendwann sehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaaanilaa
28.03.2016, 12:45

Trotzdem.. Es ist der erste Eindruck

0

Hahaha! Wenn er dich wegen einer Warze nicht mag, dann hat er dich gar nicht verdient. Dann vergiss ihn. Es gibt keinen perfekten Menschen. Auch der Junge hat irgendetwas an sich, dass nicht perfekt ist. Vermutlich bemerkst du es gar nicht. Genauso bemerkt er auch die Warze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?