So lange single, dass man sich keine Beziehung mehr wünscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal ist der Wunsch nach Verkehr. Normal ist dass du dich anstrengen musst um eine Freundin zu gewinnen. Die laufen nicht einfach so rum um dir irgendwann um den Hals zu fallen "du hast mir die ganze Zeit gefehlt". Dazu musst du schon selbst den A... in die Höhe kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
22.05.2016, 01:56

Ich erwarte auch nicht, dass mir Frauen um den Hals fallen, wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht besonders anstrenge...obwohl das auch nicht wirklich nötig war, weil ich mie verliebt war.

0

Kurz und knapp: Klar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebe Güte - du bist 18. Etwa die  Hälfte aller 18-jährigen jungen Männer hatte noch nie Sex und noch nie eine Beziehung. Du bist also weder allein noch bist du unnormal. Lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf komische Ideen kommst oder so.... Benutz bitte Kondom ja. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
22.05.2016, 01:51

Was darf ich mir unter "komischen Ideen" vorstellen?

0
Kommentar von easypeasylsq
22.05.2016, 01:52

Strich... Pu f f... Bahnhofzoo

0
Kommentar von easypeasylsq
22.05.2016, 01:58

Ja viel glück

0

Ist zumindest nicht völlig unnormal. Wird sich schon ändern, wenn die richtige Person kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?