So lange Mann will oder Frau...?

3 Antworten

kann mann oder frau beenden. die länge is überall verschieden. man kann deine ganzen fragen nicht verallgemeinern. bei jeder affäre läuft es anders ab. mancht trennen sich im guten, manche im schlechten u dann wird der, der verlassen wurde der partnerin/ehefrau oder partner/ehemann des anderen sagen.

kommt drauf an,ob einerv der beidenverheiratet ist.und ob er oder sie dabei gefühle entwickelt hat

Ich denke mal, daß eine Affaire heute solange geht "wie der Akku im Handy/Smartphone geladen" ist. No Commitments. Beenden????

Wenn ein Mann für eine Frau Gefühle hat wie lange braucht er um sich zu melden?

Wenn ein Mann für eine Frau Gefühle hat wie lange braucht er dann sich zu melden? Wenn die Frau es beendet hat?

...zur Frage

Kann durch eine Sexbeziehung, OneNightStand oder Affäre, eine richtige Beziehung werden oder sogar Liebe?

Mit Affäre meine ich das beiden Single sind, ich gehe davon aus das sowas auch gibt.

Für mich ist es nicht vorstellbar das es mehr daraus wird und ich denke auch das es auf dauer nicht wirklich funktioniert. Vielleicht ist meine Dekweise darüber etwas prüde, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mann eine Frau ernst nehmen kann, wenn sie nur sex miteinander haben. Ich denke auch nicht das der Mann die Frau auch respektiert.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Affäre eingehen?

Folgendes Szenario:

Frau ist gelangweilt vom Leben. Zwar ist sie beruflich und privat voll ausgelastet, hat eine Beziehung mit einem netten Mann und fühlt sich wohl in ihrer Haut, doch der Alltag hat sie eingeholt und alles läuft fast nur noch automatisch ab.

Mann ist ein Weltreisender. Er arbeitet in verschiedenen Ländern dieser Welt und liebt seinen Job, will Karriere machen, doch ihm fehlt die Nähe. Seine Partnerin sitzt zuhause und lebt vor sich hin, wartet auf ihn oder auch nicht. Er ist sich nicht sicher.

Mann und Frau treffen sich zufällig. Sie fühlen sich zueinander angezogen und lernen sich kennen, mögen sich sogar. Ein Kuss wird ausgetauscht, der auf mehr hoffen lässt. Leider wissen beide, dass er in 10 Tagen weiterreist und sie sich vermutlich nie wieder sehen werden.

__

Nun stellt euch mich als diese Frau vor. Was würdet ihr mir raten? Eine Affäre mit ihm eingehen? Oder ihn von mir weisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?