So lange her, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du solltest dir vom Kopf her bewusst machen das es nicht deine Schuld ist es gibt keinen Grund für dich sich zu Schämen, wenn du dadurch eine Manische Depression hast wird dir eine Therapie 0 helfen.

Das beste ist eine Vertrauens Person von der du dich verstanden fühlst.

Bei meiner Besten Freundin bin das ich sie wurde mit 12 Vergewaltigt hatte 3Jahre Therapie mit 14,15 & 16 Jeweils 1Suizid versuch.

Es hilft ihr enorm das ich immer da bin & besonders das ich sie verstehe.

Es wäre wichtig zu wissen ob du Manische Depressionen hast, denn das wird meist nicht erkannt. Würde das gerne wissen, denn dann kann ich dir zwar nicht WIRKLICH helfen, aber Rat geben was es dir erleichtern wird.

Evtl. Kann dir eine Therapie helfen um zu verarbeiten das weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh was du machen kannst entweder du schaffst ne Menge Probleme für dein Cousin( Wenn du dich Rächen willst) Oder du redest mit wen drüber und verarbeitest es langsam und still.Vllt gehst du mal zu ihm und fragst ihn was für ein Pe** er ist sich an kleine Kinder zu vergreifen. 

Tut mir leid das du so ne sch*e erlebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lnothings00
12.07.2017, 00:09

Naja, nicht nur das war sche**e, Probleme will ich keine bereiten, wegen der Sache :/ Lg.

0

hi. du störst nicht. du solltest meiner Meinung nach deinem Cousin durchaus Probleme bereiten, indem du ihn anzeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lnothings00
12.07.2017, 00:06

Aber genau das, also Probleme bereiten möchte ich nicht. Lg

0

geh zu nem Therapeuten oder so und quatsch dich am besten aus, denke das sollte etwas helfen! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lnothings00
12.07.2017, 00:07

Danke für diesen Vorschlag. Lg

0

Hey Du,

Du störst nicht und Du musst Dich auch nicht für das entschuldigen, was Dir angetan wurde. Es trifft Dich keine Schuld oder Mitschuld!

Ich empfehle Dir von Herzen, Dich an

www.wildwasser.de

zu wenden. Dort sitzen Menschen, die Dich gut in Deiner Situation beraten können und gemeinsam mit Dir überlegen, was richtig und gut für Dich ist.

Ich finde es toll, dass Du aktiv wirst und diese ganzen Sachen nicht in Dich hineinfrisst.

Alles Liebe wünscht

Andretta ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lnothings00
12.07.2017, 00:07

Ich danke dir für diese Seite, ich weiß es trifft mich keine Schuld aber es fühlt sich so an :/ Lg.

0

Was möchtest Du wissen?