So kurz nach absetzen der Pille schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

N Schwangerschaftstest und Besuch beim Frauenarzt wird dir etwas sicherer eine richtige Auskunft geben als wenn hier einer Ja oder nein schreibt ;-)

Aber, was ich dir bestätigen kann ist die Tatsache das Frauen nach absetzen der Pille sehr fruchtbar sind. Bei meiner Frau und mir war es auch nur wenige Wochen nach absetzen der Pille soweit und in 2 Monaten kommt meine Tochter zur Welt :-)

Das freut mich sehr für euch :) Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe das ich mich bald auch darauf freuen darf Mutter zu werden.

0

Es kann auch einfach die Umstellung sein, weil sich der natürliche Zyklus wieder einspielen muss. Mir scheint die Zeit zu kurz, aber wer weiß.

Vor dem Ausbleiben gibt es eigentlich kaum Anzeichen, daher würde ich einfach abwarten!

Ich hoffe natürlich auch das es schon geklappt hat :) Es ist schon sehr früh und daher sollte man sich nicht zu früh freuen. Ich warte jetzt erstmal ab ob meine Periode kommt oder nicht. Dann werde ich einen Schwangerschaftstest machen. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden . :)

Hol dir einen SChwangerschaftstest! Herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?